Kandelfest des YCD

Hallo liebe Bootssportler, -innen

die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. 

Unser alljährliches Kandelfest kann also starten.

Im Anhang findet ihr die Einladung mit dem Programmablauf und weiteren Informationen zu den o. g. Aktionen der WSP.

Die Wasserschutzpolizei aus Wiesbaden kommt mit ihrem Polizeiboot (wenn Wasser vorhanden)

und bietet neben einer Bootsbesichtigung eine kostenlose Gravier-Aktion sowie einen 

kostenlosen Sicherheitscheck für euer Boot an.

Um einen "Stau" bei den Aktionen zu vermeiden, möchten sich die WSPler gerne vorbereiten.

Dazu benötigen sie von euch ein Bild vom zu gravierenden Gegenstand mit den zugehörigen Nummern 

(z. B. Bild vom Typenschild des Außenbordmotors) und eine Ablichtung des Personalausweises (Vor- und Rückseite) des Eigentümers.

Bitte schickt diese Unterlagen bis spätestens 7. August an yachtclubdarmstadt@gmail.com 

und tragt euch zwecks Überblick in die folgende Doodle-Liste ein:

Teilnahme an Gravier-Aktion und/oder Sicherheits-Check:

https://doodle.com/poll/mnq2xbravi7287rx

Im Anhang findet ihr die Einladung mit dem Programmablauf und weiteren Informationen zu den o. g. Aktionen der WSP.

Für unsere Planung und Organisation tragt euch bitte in den folgende Doodle-Liste ein:

https://doodle.com/poll/z6a8v4kaqyatadq3

Vielen Dank für eure Unterstützung. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Liebe Grüße

Roland Wallenfang

Schriftführer

yachtclubdarmstadt@gmail.com

www.ycd-erfelden.de

Für 2017 ist noch kein Termin für das Kandelfest festgelegt.

Für 2016 ist noch kein Termin für das Kandelfest festgelegt.

Der Yachtclub Darmstadt in Erfelden feiert am 12. u. 13. September 2015 das große Kandelfest, das ist der Wettkampf der Jugend mit den Schlauchbooten. Weitere Infos folgen rechtzeitig...

Der Yachtclub Darmstadt in Erfelden hat am 23.8. Kandelfest, das ist der Wettkampf der Jugend mit den Schlauchbooten. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt, gegen Abend gibt es noch lecker Cocktails, u.a. Erdbeermargherita....Wir freuen uns schon auf euch.
Mit der WASPO kläre ich noch ab, ob die wieder den Boote-Sicherheitscheck anbieten. Das ist eine gute Gelegenheit, mal den Standard des eigenen Bootes zu klären.

Lieben Gruß
Almut

Vom 24. bis 25. August 2013 findet beim Yachtclub Darmstadt das Kandelfest mit Clubmeisterschaften statt. Die WaSPO ist zur Gravur von Motoren etc. und zur Zertifizierung des Sicherheitsstandards von Booten (alles kostenlos) anwesend.
Wir hoffen, dass ihr den Weg zur falschen Rheinseite findet!!! ;-)

Liebe Grüße
Almut

Alle Eigner und Mieter der Steganlagen in Nackenheim und Oppenheim müssen den Nachweis einer Haftpflichtversicherung für Ihr Boot erbringen. Diesen Nachweis bitte jährlich und eigenständig, für Nackenheim an stegwart-nackenheim(at)aconev.de und Oppenheim an stegwart-oppenheim(at)aconev.de senden.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.